Nachhaltigkeit in der Milchtechnologie Nachhaltigkeit und Verantwortung in der Unternehmenskommunikation
sonstiges Material

Alle Aspekte der Nachhaltigkeitsberichterstattung - CSR-Begriff, Handlungsfelder, Ziele u. Maßnahmen aus Berichterstattungen zur Nachhaltigkeit; gängige Siegel und Label im Lebensmittelbereich; der Begriff "Greenwashing" u. seine Merkmale;
Wesentliche Gründe der CSR-Berichterstattung; argumentativ begründen, warum Nachhaltigkeit in der Milchwirtschaft wichtig ist; seriöse von unseriösen Siegeln, Logos und Labeln unterscheiden


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: KOMMUNIKATION UNTERNEHMEN NACHHALTIGKEIT SIEGEL LABELS MILCH LEBENSMITTELINDUSTRIE

BB 139 / E

Nachhaltigkeit in der Milchtechnologie : Nachhaltigkeit und Verantwortung in der Unternehmenskommunikation. - Oldenburg, Osnabrück, Oberhausen : LUFA Nord-West, Fraunhofer Inst. Umwelt, Uni Osnabrück, 2020

Zugangsnummer: 2022/0157 - Barcode: 00049882
Berufliche Bildung - weiße Signatur - sonstiges Material