ZEP Lernen im Kontext globaler Entwicklung
Zeitschriftenheft

Aus dem Inhalt:
- Handlungsaufforderungen im Unterricht zu Themen der Globalen Entwicklung
- Die Dokumentarische Methode in der Geographiedidaktik
- Vorurteile und Feindbilder zwischen Israelis und Palästinensern durch Dialogarbeit überwinden?
- Lebensrealitäten im Zentrum der Wissensvermittlung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik

Schlagwörter: ENTWICKLUNGSPOLITIK GLOBALES-LERNEN UNTERRICHT VORURTEILE AFRIKA WIRTSCHAFT ÄGYPTEN PALÄSTINA GLOBALE ENTWICKLUNG ISRAEL GEOGRAPHIE

Z ZEP/01/14

Gesellschaft für interkulturelle Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Hg.:
ZEP : Lernen im Kontext globaler Entwicklung. - Münster : Waxmann Verlag, 01/2014. - (Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik)
Best.-Nr.: 0008174001

Zugangsnummer: 0000/2807 - Barcode: 00035323
Zeitschriftenheft