Winner, Anna
Sprache & Literacy [kindliche Sprachkompetenz richtig einschätzen ; Sprachfähigkeiten in der Praxis optimal entwickeln ; Projektideen für Krippe und Kindergarten ; mit vielen Beispielen aus der Praxis]
Buch

Anhand verschiedener Praxisprojekte wird anschaulich vorgestellt, wie Sprachförderung im situativen Kontext des Krippen- bzw. Kindergartenalltags aussehen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildungsjournal Frühe Kindheit

Personen: Winner, Anna

Schlagwörter: Kindertagesstätte Deutschland Spracherziehung Kind 0-4-Jahre Spracherwerb Gesprächsführung Sprachkompetenz

Ps 3.3 Winn2

Winner, Anna:
Sprache & Literacy : [kindliche Sprachkompetenz richtig einschätzen ; Sprachfähigkeiten in der Praxis optimal entwickeln ; Projektideen für Krippe und Kindergarten ; mit vielen Beispielen aus der Praxis] / Anna Winner (Hrsg.). - 1. Aufl. - Berlin [u.a.] : Cornelsen Scriptor, 2009. - 96 S. : zahlr. Ill. - (Bildungsjournal Frühe Kindheit)
ISBN 978-3-589-24580-2

Zugangsnummer: 2015/1148
Psychologie des Alltags (Gesprächsführung, Konfliktsituationen, Farblehre u.a. Ratgeberliteratur) - Buch