Sprachliche Bildung, Sprachförderung, Sprachtherapie
Grundlagen und Praxisanregungen für Fachkräfte in Kitas
Die beiden Autoren zeigen, wie eine Sprachförderung und eine Sprachtherapie für die Kinder in Kitas aussehen kann, die besondere Hilfen bei ihrer sprachlichen Bildung benötigen. Mit zahlreichen Beispielen; außerdem Grafiken, Tabellen, Abbildungen, Leitfäden, Beobachtungsbögen und Kopiervorlagen.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Füssenich, Iris
Ps 3.3 Füsse
Füssenich, Iris:
Sprachliche Bildung, Sprachförderung, Sprachtherapie : Grundlagen und Praxisanregungen für Fachkräfte in Kitas / Iris Füssenich ; Mathias Menz. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2014. - 247 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-589-24866-7
Psychologie des Alltags (Gesprächsführung, Konfliktsituationen, Farblehre u.a. Ratgeberliteratur) - Buch