Füssenich, Iris
Sprachliche Bildung, Sprachförderung, Sprachtherapie Grundlagen und Praxisanregungen für Fachkräfte in Kitas
Buch

Die beiden Autoren zeigen, wie eine Sprachförderung und eine Sprachtherapie für die Kinder in Kitas aussehen kann, die besondere Hilfen bei ihrer sprachlichen Bildung benötigen. Mit zahlreichen Beispielen; außerdem Grafiken, Tabellen, Abbildungen, Leitfäden, Beobachtungsbögen und Kopiervorlagen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Füssenich, Iris

Schlagwörter: Lehrmittel Kindertagesstätte Spracherziehung Sprachförderung Logopädie

Ps 3.3 Füsse

Füssenich, Iris:
Sprachliche Bildung, Sprachförderung, Sprachtherapie : Grundlagen und Praxisanregungen für Fachkräfte in Kitas / Iris Füssenich ; Mathias Menz. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2014. - 247 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-589-24866-7

Zugangsnummer: 2015/1149
Psychologie des Alltags (Gesprächsführung, Konfliktsituationen, Farblehre u.a. Ratgeberliteratur) - Buch