Boyd, Drew
Key-Account-Management
LEO-SUED Medien

Um zu wachsen und zu expandieren, muss ein Unternehmen sein wichtigstes Kapital schützen - das sind seine treuen Kunden. Ihre wichtigen Kunden benötigen besondere Aufmerksamkeit. Denn Sie wollen sie halten und die Geschäfte mit ihnen intensivieren. Das sind Ihre Key-Accounts. In diesem Kurs werden zunächst grundlegende Fragen beantwortet: Was ist Key-Account-Management? Warum ist es wichtig? Wie richten Sie ein Programm dafür ein? Anschließend zeigt Ihnen Marketingprofessor Drew Boyd, wie Sie bestimmen, wer Ihre wichtigsten Kunden sind, wie Sie eine Strategie für die Betreuung dieser Kunden entwickeln, geeignete Key-Account-Manager aufbauen und Erfolgsergebnisse messen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Boyd, Drew

Boyd, Drew:
Key-Account-Management : LinkedIn, 2020. - 00:44:22.00

Zugangsnummer: EM-1505287215
Signatur: eLearning - LEO-SUED Medien