Frühe Bildung - Ausgabe 1/2015 1/2015
Interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis
Schwerpunkt: Übergang Kindergarten - Grundschule
- Kooperation im "Bildungshaus 3 - 10" ist MEHR als Zusammenarbeit "auf Augenhöhe"
- Adaptive Förderung zur Vorbereitung auf den Übergang vom Elementar- in den Primarbereich am Beispiel des Bereichs Mathematik
- Epistemologische Überzeugungen zur Mathematik von ErzieherInnen und PrimarstufenlehrerInnen im Vergleich
- Die Verankerung der Transistionsthematik in Studium und Ausbildung. Empirische Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie
Schneider Wolfgang, Becker-Stoll Fabienne:
Frühe Bildung : Interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. - 4. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2015
ISSN 2191-9186
Z - Signatur: Frü - Zeitschriftenheft