Kinder- und Jugendschutz in Wissenschaft und Praxis. - 2/2013 - Ausgabe 2/2013 2/2013
Zeitschriftenheft

Titelthema: Kinder als Zielgruppe der Werbung - Kinder als Konsumenten im Visier: Wie viel sind die Regelungen zur Werbung im Internet noch wert?; "Jetzt kommt Werbung!" - Werbung Ende? Kinder und Werbung; "Augen auf Werbung" Media Smart fördert Werbekomeptenz; Recht und Rechtsprechung: Kauf mich, aber lass dich nicht verlocken!


Schlagwörter: Fernsehen Kinder Jugendliche Recht Kinderschutz Internet Kinder- und Jugendschutz Werbekompetenz Konsumenten Media Smart Medienangst Online-Werbung Werbebeschränkungen Zeitschriften

Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz:
Kinder- und Jugendschutz in Wissenschaft und Praxis. - 58. - Berlin : Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz e. V., 2013
ISSN 1865-9330

Zugangsnummer: 0000/0660
Z - Signatur: Kin - Zeitschriftenheft