Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 2020/04
Zeitschriftenheft

Pädagogische Reflexion statt Empirischer Evidenz?
Das Lebensende "regieren"?
Reduzierte individuelle Lernziele und Nachteilsausgleich aus Sicht von Schulleitenden
Schüler/innenpraktiken als Beitrag zur schulischen Inklusions- / Exklusionsforschung
Beteiligung der Eltern an der Inklusion
Self-Compassion bei Kindern und Jugendlichen

(Klappentext)


Schlagwörter: Eltern Alter Behinderung Nachteilsausgleich Lebensende soziale Partizipation pädagogische Reflexion empirische Evidenz Advance Care Planing reduzierte Lernziele Inklusionsforschung Exklusionsforschung schulische Partizipation Self-Compassion

Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 2020/04. - München : Ernst Reinhardt GmbH & Co KG, 2020
0017-9655-2020-004

Zugangsnummer: 2021/0004
Z - Signatur: Vie - Zeitschriftenheft