Die Ehe von Anna zerbricht. Eines Tages bekommt sie den Auftrag, nach Schweden zu Reisen. Sie soll über Fels-Bilder einen Bericht schreiben. Sie verliebt sich in Sven, den Direktor des National-Parks. Doch dann hat Sven einen schlimmen Unfall.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Döbert, Marion: Ein Sommer in Tanum in einfacher Sprache. - Münster : Spaß-am-Lesen-Verl., 2016. - 116 S. ; 21 cm ISBN 978-3-944668-49-9 Taschenbuch : EUR 11,50