Doyle, Arthur Conan
Sherlock Holmes - Das gesprenkelte Band in einfacher Sprache
Buch

Nachdem ihre Schwester plötzlich stirbt, befürchtet Helen Stoner, dass sie das nächste Opfer sein wird. Mit ihren letzten Worten beteuerte Julia, dass es das gesprenkelte Band war, das sie umbrachte. Können Sherlock Holmes und Doktor Watson das Rätsel des gesprenkelten Bands lösen, bevor auch Helen ihm zum Opfer fällt?

Kurz dachte ich, ein Pfeifen zu hören.
Dann hörte ich ein dumpfes Geräusch.
So als falle ein schweres Stück Eisen auf den Boden.
Und dann drehte jemand irgendwo einen Schlüssel um.
Ich war wie gelähmt vor Schreck.
Julia kam aus ihrem Schlafzimmer getaumelt.
Sie streckte die Arme nach mir aus.
Ihre Augen waren weit aufgesperrt vor Angst.
Da schrie sie auf einmal:
'Oh mein Gott, Helen!
Es ist das Band!
Das gesprenkelte Band!'


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Doyle, Arthur Conan

Interessenkreis: Krimi Leicht zu Lesen

Doyle, Arthur Conan:
Sherlock Holmes - Das gesprenkelte Band in einfacher Sprache. - Münster : Spaß-am-Lesen-Verl., 2016 ; 20 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-944668-36-9 Taschenbuch : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2019/0028 - Barcode: 00001696
Schöne Literatur - Signatur: Doyle - Buch