Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste Ein Arazhul-Comic-Adventure
Buch

Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!

Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy!
Oder vielleicht doch nicht?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul Comic Adventure

Personen: Arazhul Richter, Adrian

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Arazhul:
Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste : Ein Arazhul-Comic-Adventure. - Köln : CE COMMUNITY EDITIONS, 2020. - (Arazhul Comic Adventure)
ISBN 978-3-96096-143-7 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2022/0283 - Barcode: 00003632
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arazh - Buch