Lingenauber, Sabine
Das Übergangsbuch Kinder, Eltern und Pädagoginnen dokumentieren den Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Schule
Fachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lingenauber, Sabine Niebelschütz, Janina L. ¬von¬

Schlagwörter: Kind Kindergarten Kindertagesstätte Kinder Kinderbetreuung / Tagesstätte Kindertageseinrichtung Kindertagesheim Kindesalter Kindheit Kindschaft Kita Adoptivkind Ausländisches Kind Einzelkind Findelkind Hort Junge Kleinkind Lebensalter Mädchen Pädagogische Einrichtung Wunderkind Heimkind Öffentliche Erziehung Entwicklung Entstehung Evolution Entwicklungsstadium Ursprung <Entwicklung> Affektive Entwicklung Fortschritt Kognitive Entwicklung Persönlichkeitsentwicklung Psychische Entwicklung Psychosoziale Entwicklung Schulkind Familienzentrum Kinderkrippe Erziehungshilfe Hilfe zur Erziehung Information Dokumentation Information und Dokumentation Dokumentationswesen Literaturdokumentation Einschulung Schulanfang Schulbeginn Schuleintritt Leistungsentwicklung Moralische Entwicklung Motorische Entwicklung Religiöse Entwicklung Flexible Erziehungshilfe

PÄD
Linge

Lingenauber, Sabine:
¬Das¬ Übergangsbuch : Kinder, Eltern und Pädagoginnen dokumentieren den Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Schule / Sabine Lingenauber ; Janina L. ¬von¬ Niebelschütz. - 2., korrigierte und erg. Aufl. - Bochum [u.a.] : Projektverl., 2015. - 44 S., [16] Bl. : Ill., graph. Darst. ; 21 x 30 cm
ISBN 978-3-89733-351-2 : kart. : EUR 19.80

Zugangsnummer: 0011291001 - Barcode: 00842614
- Fachbuch