Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen Fernsehwerbung und Kinder; Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kind Kinder Kindesalter Kindheit Kindschaft Adoptivkind Ausländisches Kind Einzelkind Findelkind Junge Kleinkind Lebensalter Mädchen Wunderkind Deutschland Deutsche(r) Deutschland <Bundesrepublik> Deutschland <DDR> BRD <1990-> Deutsche Länder Deutsches Reich Deutschland <Bundesrepublik, 1990-> Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung Heiliges römisches Reich deutscher Nation Römisch-Deutsches Reich Sacrum Romanum Imperium Deutsches Sprachgebiet Heimkind Fernsehen Fernsehsendung Fernseh-Rundfunk TV Television Rundfunk Rundfunksendung Fernsehwirkung Fernsehen / Wirkung Fernsehsendung / Wirkung Werbesendung Rundfunk / Werbung Werbefunk Werbesendungen Werbung / Rundfunk

MEDP
Ferns
(1)

¬Das¬ Werbeangebot für Kinder im Fernsehen : Fernsehwerbung und Kinder; Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder, 1995. - 222 S. : graph. Darst.
ISBN 3-8100-1396-X 20,50 €

Zugangsnummer: 0002866001 - Barcode: 00049172
- Sachbuch