Forscherdialoge Wie sollten Dialoge mit Kindern gestaltet sein, um diese beim Lernen bestmöglich zu unterstützen . ein Essay von Vorträgen renommierter ExpertInnen von der Tagung in Blossin, September 2014
DVD


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Gespräch Kind Kinder Kindesalter Kindheit Kindschaft Adoptivkind Ausländisches Kind Einzelkind Findelkind Junge Kleinkind Lebensalter Mädchen Wunderkind Handlungsorientiertes Lernen Lernen Heimkind Interkulturelles Lernen Lehren Lerntechnik Lernprozess Lernvorgang Erfahrungsorientiertes Lernen Schulkind DVD Selbstgesteuertes Lernen Edutainment Informelles Lernen Organisatorisches Lernen Übung Computerunterstütztes Lernen Lebenslanges Lernen Dialog Dialoge Dialogue (engl.) Wechselrede Zwiegespräch

PÄD
Forsc
(DVD)

Forscherdialoge : Wie sollten Dialoge mit Kindern gestaltet sein, um diese beim Lernen bestmöglich zu unterstützen . ein Essay von Vorträgen renommierter ExpertInnen von der Tagung in Blossin, September 2014. - Kaufungen : AV1 Pädagogik-Filme, 2014. - 1 DVD (87 Min.)

Zugangsnummer: 0010647001 - Barcode: 00833445
- DVD