Frühkindliche Lernprozesse verstehen Ethnographische und phänomenologische Beiträge zur Bildungsforschung
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schäfer, Gerd E. Staege, Roswitha

Schlagwörter: Aufsatzsammlung Kleinkind Handlungsorientiertes Lernen Lernen Frühe Kindheit Kind <0-6-Jahre> Kind <1-6-Jahre> Kleinstkind Interkulturelles Lernen Lehren Lerntechnik Lernprozess Lernvorgang Erfahrungsorientiertes Lernen Kind <0-3-Jahre> Kind <1-3-Jahre> Kind <1-4-Jahre> Selbstgesteuertes Lernen Edutainment Informelles Lernen Organisatorisches Lernen Übung Kind <1-2-Jahre> Kind <2-Jahre> Computerunterstütztes Lernen Lebenslanges Lernen Bildungsforschung

PÄD
Frühk

Frühkindliche Lernprozesse verstehen : Ethnographische und phänomenologische Beiträge zur Bildungsforschung / Gerd E. Schäfer ; Roswitha Staege (Hrsg.). - Weinheim [u.a.] : Juventa-Verl., 2010. - 280 S. : Ill. ; 230 mm x 150 mm. -
ISBN 978-3-7799-0715-2 PB.

Zugangsnummer: 0009104001 - Barcode: 00810880
- Sachbuch