Wiesner, Gisela
Heilpädagogische Legasthenie- und Dyskalkulie-Förderung Theorie und Praxis: Kinder adäquat fördern und begleiten
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wiesner, Gisela Neuhäuser, Gerhard (Verfasser eines Geleitworts¬)

Schlagwörter: Pädagogik Sonderpädagogik Behindertenpädagogik Heilerziehung Kind / Behinderung / Pädagogik Orthopädagogik Rehabilitation / Sonderpädagogik Rehabilitationspädagogik Sondererziehung Frühförderung Geistigbehindertenpädagogik Heilerziehungspflege Integrationspädagogik Verhaltensgestörtenpädagogik Blindenpädagogik Sehbehindertenpädagogik Sprachbehindertenpädagogik Förderung Unterstützung Legasthenie LRS Lese-Rechtschreibschwäche Lese-Rechtschreibstörung Schreib-Lese-Schwäche Teilleistungsschwäche Hörgeschädigtenpädagogik Rechenschwäche Akalkulie Arithmasthenie Dyskalkulie

HPÄD
Wiesn

Wiesner, Gisela:
Heilpädagogische Legasthenie- und Dyskalkulie-Förderung : Theorie und Praxis: Kinder adäquat fördern und begleiten / Gisela Wiesner. - Dortmund : verlag modernes lernen, 2023. - 237 Seiten : Illustrationen, Diagramme. -
ISBN 978-3-8080-0929-1 36,00 €

Zugangsnummer: 0017352001 - Barcode: 00952992
- Sachbuch