Wiesner, Gisela
Heilpädagogische Vorschulförderung in der Praxis Wahrnehmungsentwicklung und ihre Bedeutung für das vorschulische Lernen
Fachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wiesner, Gisela

Schlagwörter: Kleinkind Lebensalter Pädagogik Vorschulkind Sonderpädagogik Behindertenpädagogik Heilerziehung Kind / Behinderung / Pädagogik Orthopädagogik Rehabilitation / Sonderpädagogik Rehabilitationspädagogik Sondererziehung Frühförderung Geistigbehindertenpädagogik Heilerziehungspflege Integrationspädagogik Verhaltensgestörtenpädagogik Blindenpädagogik Sehbehindertenpädagogik Sprachbehindertenpädagogik Kind / Vorschulalter Kind <3-6-Jahre> Vorschulalter Wahrnehmungsförderung Sensorische Erziehung Sinnesschulung Wahrnehmung / Förderung Wahrnehmung / Training Wahrnehmungsspiel Wahrnehmungstraining Snoezelen Hörgeschädigtenpädagogik

HPÄD
Wiesn

Wiesner, Gisela:
Heilpädagogische Vorschulförderung in der Praxis : Wahrnehmungsentwicklung und ihre Bedeutung für das vorschulische Lernen / Gisela Wiesner. - Dortmund : verlag modernes lernen, 2022. - 245 Seiten : Illustrationen, Diagramme - (; 1335). -
EAN 9783808009116 : EUR 21.95 (DE), EUR 22.60 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0016603001 - Barcode: 00937921
- Fachbuch