Klemm, Klaus
Inklusion in Deutschlands Schulen Entwicklungen - Erfahrungen - Erwartungen
Fachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Klemm, Klaus

Schlagwörter: Waldorfschule Deutschland Deutsche(r) Deutschland <Bundesrepublik> Deutschland <DDR> BRD <1990-> Deutsche Länder Deutsches Reich Deutschland <Bundesrepublik, 1990-> Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung Heiliges römisches Reich deutscher Nation Römisch-Deutsches Reich Sacrum Romanum Imperium Deutsches Sprachgebiet Geistige Behinderung Lernbehinderung Behinderung Sehbehinderung Sprachstörung Alternativschule Schule Körperbehinderung Bildungspolitik Berufsbildende Schule Schulart Schulen Schulform Schulsystem Schulwesen Bildungseinrichtung Anomalie <Medizin> Cerebrale Bewegungsstörung Down-Syndrom Integrative Schule Regelschule Fragile-X-Syndrom Sonderschule Ganztagsschule Hauptschule Sekundarstufe Alkoholembryopathie Angelman-Syndrom Prader-Willi-Syndrom Rubinstein-Taybi-Syndrom Williams-Beuren-Syndrom Wolf-Hirschhorn-Syndrom Schwerstbehinderung Inklusion <Soziologie> Soziale Inklusion Funktionale Differenzierung Inklusive Pädagogik Inklusive Schule

HPÄD
Klemm

Klemm, Klaus:
Inklusion in Deutschlands Schulen : Entwicklungen - Erfahrungen - Erwartungen / Klaus Klemm. - 1. Auflage. - Weinheim [u.a.] : Beltz Juventa, 2021. - 90 Seiten. -
ISBN 9783779964865 Broschur, EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT)

Zugangsnummer: 0015860001 - Barcode: 00920557
- Fachbuch