Bätge, Carolin(Hrsg.)
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge
Fachbuch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Cloos, Peter (Hrsg.) Bätge, Carolin (Hrsg.) Gerstenberg, Frauke (Hrsg.) Riechers, Katharina (Hrsg.)

Schlagwörter: Kleinkind Frühe Kindheit Kind <0-6-Jahre> Kind <1-6-Jahre> Kleinstkind Kind <0-3-Jahre> Kind <1-3-Jahre> Kind <1-4-Jahre> Kind <1-2-Jahre> Kind <2-Jahre> Kindheitsforschung Kindheit / Forschung inklusive Bildung Kindheitspädagogik

PÄD
Bätge

Bätge, Carolin(Hrsg.):
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit : Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge / Bätge, Carolin. - 1.Aufl. - Weinheim Basel : Beltz Juventa , 2021. - 324 Seiten
ISBN 978-3-7799-6321-9

Zugangsnummer: 0016192001 - Barcode: 00930377
- Fachbuch