Tully, Claus J.
Jugend - Konsum - Digitalisierung über das Aufwachsen in digitalen Konsumwelten
Fachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tully, Claus J.

Schlagwörter: Jugendliche(r) Jugend Verbraucherverhalten Kaufverhalten Konsumentenverhalten Konsumverhalten Käuferverhalten <Verbraucherverhalten> Verbraucher / Verhalten Verbrauchergewohnheiten Wirtschaftliches Verhalten Digitalisierung Jugendsoziologie

SOZ
Tully

Tully, Claus J.:
Jugend - Konsum - Digitalisierung : über das Aufwachsen in digitalen Konsumwelten / Claus J. Tully. - Wiesbaden : Springer VS, 2018. - VII, 49 Seiten : Diagramme ; 21 cm x 14.8 cm. -
ISBN 3-658-19219-4 : Book : EUR 9.99 (DE), EUR 10.27 (AT), CHF 10.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0013401001 - Barcode: 00873372
- Fachbuch