Lernprozesse verstehen Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik ; ein Handbuch
Sachbuch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Eberwein, Hans (Hrsg.)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Aufsatzsammlung Pädagogische Diagnostik Sonderpädagogische Diagnostik Diagnostik / Sonderpädagogik Förderdiagnostik Förderungsdiagnostik Kind / Sonderpädagogische Diagnostik Sonderpädagogik / Diagnostik

HPÄD
Lernp

Lernprozesse verstehen : Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik ; ein Handbuch. - 2., neu ausgestatt. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2003. - 288 S. : Ill., graph. Darst. -
ISBN 978-3-407-83154-5 32,00 €

Zugangsnummer: 0002083002 - Barcode: 00050570
- Sachbuch