Friesinger, Theresia
Mehr Empathie durch Selbstempathie der selbstempathische Ansatz in Bildungseinrichtungen im Kontext einer Inklusiven Kommunikation
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Friesinger, Theresia

Schlagwörter: Beobachtung Pädagoge Pädagogin Fähigkeit Widerstandsfähigkeit Verwundbarkeit Psychische Widerstandsfähigkeit Resilienz Einfühlung Einfühlungsvermögen Empathie Selbstbeobachtung Sensibilität Korczak, Janusz Goldsmit, Henryk [Wirkl. Name] Goldszmit, Henryk [Wirkl. Name] Goldzmit, Henryk [Wirkl. Name] Korczak, Januš Machtmissbrauch Introspektion Selbstwahrnehmung <Selbstbeobachtung> Selbstregulation Automatische Regelung Selbstregulierung Selbsttätige Regelung Regelung Regulation Adultismus Selbststeuerung Glückspädagogik Selbstempathie

PÄD
Fries

Friesinger, Theresia:
Mehr Empathie durch Selbstempathie : der selbstempathische Ansatz in Bildungseinrichtungen im Kontext einer Inklusiven Kommunikation / Theresia Friesinger. - Dortmund : verlag modernes lernen, 2018. - 157 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8080-0827-0 22,95 €

Zugangsnummer: 0017423001 - Barcode: 00954416
- Sachbuch