Neue Medien und deren Schatten Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz
Sachbuch


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Personen: Porsch, Torsten (Hrsg.¬) Pieschl,Stephanie

Schlagwörter: Aufsatzsammlung Medienkompetenz Media literacy Neue Medien / Handlungskompetenz Neue Medien / Schlüsselqualifikation Handlungskompetenz Medienkonsum Medien / Konsum Medien / Nutzung Mediennutzung Medienwirkungsforschung

MEDP
Neue

Neue Medien und deren Schatten : Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz / hrsg. von Torsten Porsch ... - Göttingen [u.a.] : Hogrefe, 2014. - 336 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-8017-2479-5

Zugangsnummer: 0009801001 - Barcode: 00819274
- Sachbuch