Pädagogische Handlungskonzepte von Montessori bis zum Situationsansatz
Zeitschriftenheft

Dieses Medium ist 42 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kindergarten heute spezial 097

Personen: Kazemi-Veisari, Erika Merz, Christine (Red.)

Schlagwörter: Kindergartenpädagogik Kleinkindpädagogik Pädagogik Waldorfkindergarten Waldorfpädagogik Sozialpädagogik Erziehung Handlungsorientiertes Lernen Situativer Kontext Handlungsbezogenes Lernen <Handlungsorientiertes Lernen> Handlungslernen Situationsansatz Situationskontext Sozialer Kontext Lernen Reggio nell'Emilia Reggio-Pädagogik Malaguzzi, Loris Sonderpädagogik Frühförderung Psychoanalytische Pädagogik Erziehungswissenschaft Pädagogischer Prozess Erlebnispädagogik Gruppenpädagogik Pädagogische Handlung Schulpädagogik Montessori-Pädagogik Reformpädagogik Anthroposophie / Pädagogik Rudolf-Steiner-Pädagogik Steiner, Rudolf / Pädagogik Waldorfschule / Pädagogik Zeitschrift Pädagogisches Konzept Freinet-Pädagogik Frühpädagogik Freizeitpädagogik Pädagogik der Befreiung

PÄD XII
KiGa heute
Spez
(097)

Pädagogische Handlungskonzepte von Montessori bis zum Situationsansatz / [Autorinnen und Autoren dieses Heftes ... : Erika Kazemi-Veisari ... . Schriftleitung: Christine Merz ... ]. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2002 (1.Aufl.) - (Kindergarten heute spezial; 097)
EAN 3-451-00097-0

Zugangsnummer: 0000562003 - Barcode: 00020556
- Zeitschriftenheft