Häußler, Anne
Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Häußler, Anne Fritzsche, Julia Tuckermann, Antje

Schlagwörter: Psychische Störung Pädagogische Diagnostik Sonderpädagogische Diagnostik Schulkind Grundschulkind Grundschulalter Grundschüler Grundschülerin Kind <6-10-Jahre> Schüler(in) Diagnostik / Sonderpädagogik Förderdiagnostik Förderungsdiagnostik Kind / Sonderpädagogische Diagnostik Sonderpädagogik / Diagnostik Asperger-Syndrom Autismus Autist(in) Autism Autismus-Spektrum-Störung Frühkindlicher Autismus TEACCH

HPÄD
Häußl

Häußler, Anne:
Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik : Ansätze für eine Förderung entdecken / Anne Häußler ; Julia Fritzsche ; Antje Tuckermann. - Dortmund [u.a.] : Borgmann Media, 2013. - 125 S. : Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM ; 230 mm x 160 mm
ISBN 978-3-938187-95-1 : Ringb. : EUR 18.80 (DE)

Zugangsnummer: 0008026001 - Barcode: 00796507
- Sachbuch