Weber, Judith
Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen Eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik
Fachbuch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter 4

Personen: Weber, Judith

Schlagwörter: Kindergarten Kindertagesstätte Kinderbetreuung / Tagesstätte Kindertageseinrichtung Kindertagesheim Kita Hort Pädagogische Einrichtung Kindergartenpädagogik Kleinkindpädagogik Pädagogik Deutschland Deutsche(r) Deutschland <Bundesrepublik> Deutschland <DDR> BRD <1990-> Deutsche Länder Deutsches Reich Deutschland <Bundesrepublik, 1990-> Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung Heiliges römisches Reich deutscher Nation Römisch-Deutsches Reich Sacrum Romanum Imperium Deutsches Sprachgebiet Frühförderung Religionsunterricht Religionspädagogik Evangelische Religionspädagogik Katholische Religionspädagogik Familienzentrum Kinderkrippe Frühpädagogik

RELP
Weber

Weber, Judith:
Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen : Eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik / Judith Weber. - Münster [u.a.] : Waxmann, 2014. - 356 S. : graph. Darst. ; 24 cm - (Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter; 4). -
ISBN 3-8309-3150-6 : kart. : EUR 34.90 (DE)

Zugangsnummer: 0012390002 - Barcode: 00856684
- Fachbuch