Schulratgeber Autismus-Spektrum-Störungen
Ein Leitfaden für LehrerInnen
SchülerInnen mit Autismus-Spektrum-Störungen sollten in ihrer Kommunikation und im Sozialverhalten besonders gefördert werde. Sie zeigen oft ein unausgewogenes Leistungsprofil, bestimmte Lernmethoden sind für sie nicht geeignet. LehrerInnen erhalten mit diesem Buch eine kompakte und umfassende Übersicht über den Unterrichtsalltag mit betroffenen SchülerInnen und deren speziellen sonderpädagogischen Förderbedarf
Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Personen: Schirmer, Brita
HPÄD
Schirm
Schirmer, Brita:
Schulratgeber Autismus-Spektrum-Störungen : Ein Leitfaden für LehrerInnen / Brita Schirmer. - 4., aktualisierte Aufl. - München [u.a.] : Reinhardt, 2016. - 170 S. : Ill., graph. Darst. -
ISBN 978-3-497-02393-6 21,90 €
- Fachbuch