Reicher, Hannelore
Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik: Potenziale und Perspektiven
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten 31

Personen: Reicher, Hannelore

Schlagwörter: Sozialerziehung Soziales Lernen Heterogenität Verschiedenheit Inklusive Pädagogik Teilhabe

PÄD
Reich

Reicher, Hannelore:
Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik: Potenziale und Perspektiven. - Graz : Leykam, 2010. - 198 S. : graph. Darst. ; 240 mm x 168 mm - (Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten; 31)
ISBN 978-3-7011-0197-9 EUR 21.30 (DE), EUR 21.90 (AT), sfr 37.20 (freier Pr.)

Zugangsnummer: 0004615001 - Barcode: 00913633
- Sachbuch