Flitner, Andreas
Spielen - Lernen Praxis und Deutung des Kinderspiels
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flitner, Andreas

Schlagwörter: Kind Kinder Kindesalter Kindheit Kindschaft Adoptivkind Ausländisches Kind Einzelkind Findelkind Junge Kleinkind Lebensalter Mädchen Wunderkind Kindergartenpädagogik Kleinkindpädagogik Pädagogik Waldorfpädagogik Sozialpädagogik Erziehung Sonderpädagogik Spiel Kinderspiel Kind / Spiel Phantasiespiel Heimkind Psychoanalytische Pädagogik Erziehungswissenschaft Pädagogischer Prozess Erlebnispädagogik Gruppenpädagogik Pädagogische Handlung Schulpädagogik Montessori-Pädagogik Reformpädagogik Schulkind Versteckspiel Lernspiel Didaktisches Spiel Lernspiele Spielerisches Lernen Unterrichtsspiel Rechenspiel Freizeitpädagogik Pädagogik der Befreiung Museumspädagogik Bildungstheorie Kulturpädagogik

SPIELP
Flitn

Flitner, Andreas:
Spielen - Lernen : Praxis und Deutung des Kinderspiels / Andreas Flitner. - Überarb. und erw. Neuausg., überarb. Taschenbuchausg., 11. Aufl. - München [u.a.] : Piper, 1998. - 208 S. - (; 22)
ISBN 3-492-20022-2

Zugangsnummer: 0006880001 - Barcode: 00773950
- Sachbuch