Kleinmann, Klaus
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern Ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Fachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kleinmann, Klaus Ende, Barbara ¬von¬ Fincke-Samland, Reinhild

Schlagwörter: Unterricht Sprachförderung Förderunterricht Legasthenie LRS Lese-Rechtschreibschwäche Lese-Rechtschreibstörung Schreib-Lese-Schwäche Teilleistungsschwäche Förderkurs Förderstunde Sonderpädagogik / Förderunterricht

HPÄD
Klein

Kleinmann, Klaus:
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : Ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht / Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland. - 6. Aufl. - Dortmund : Borgmann, 2011. - 382 S. : Ill. ; 24 cm. -
ISBN 978-3-86145-292-8 Pp. : EUR 21.50, sfr 37.85

Zugangsnummer: 0010303001 - Barcode: 00826641
- Fachbuch