Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen : mit 25 Abbildungen und 47 Tabellen : mit Filmbeispielen, Arbeitsblättern und Materialien auf DVD
Fachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Verhaltensstörung Abweichendes Verhalten Oppositionelle Störung Antisoziale Störung Auffälliges Verhalten Conduct disorder Schwererziehbarkeit Verhaltensauffälligkeit Psychische Störung Sonderpädagogik Verhaltensgestörtenpädagogik Verhaltensgestörte(r) Verhaltensstörung / Pädagogik Behinderung Körperbehinderung Behinderter

HPÄD
Wenn

Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen : mit 25 Abbildungen und 47 Tabellen : mit Filmbeispielen, Arbeitsblättern und Materialien auf DVD / Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (Hrsg.). - 2. Auflage. - München ; Basel : Ernst Reinhardt Verlag, 2017. - 288 Seiten : Illustrationen+ DVD. -
ISBN 3-497-02678-6 : : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT) (Paperback)

Zugangsnummer: 0012718001 - Barcode: 00861779
- Fachbuch