Weber, Christine
Wie groß ist klein? Beobachten, vergleichen und sortieren mit 2- bis 4-Jährigen
Fachbuch

Ratgeber für Erzieherinnen von Kleinkindern zum Thema Vergleichen und Ordnen. Mit einer kurzen theoretischen Einführung in die kognitive Entwicklung von Kindern sowie zahlreichen praktischen Anregungen und Spielen zur Durchführung in der Kindertagesstätte


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weber, Christine Weigl, Irina

Schlagwörter: Kindergartenpädagogik Kindergartenerziehung Vorschulerziehung Kleinkinderziehung Kindergarten / Didaktik Kindergarten / Erziehung Kindergartenarbeit Handlungsorientiertes Lernen Lernen Entwicklung Kognitive Entwicklung Interkulturelles Lernen Lehren Lerntechnik Lernprozess Lernvorgang Erfahrungsorientiertes Lernen Kognitive Kompetenz Denken / Entwicklung Denkentwicklung Geistige Entwicklung / Kognition Kind / Entwicklung / Kognition Kind / Kognitive Entwicklung Kognition / Entwicklung Selbstgesteuertes Lernen Edutainment Informelles Lernen Organisatorisches Lernen Übung Computerunterstütztes Lernen Lebenslanges Lernen

PÄD
Weber

Weber, Christine:
Wie groß ist klein? : Beobachten, vergleichen und sortieren mit 2- bis 4-Jährigen / Christine Weber ; Irina Weigl. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2011. - 80 S. : Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-589-24704-2 kart. : EUR 11.95

Zugangsnummer: 0010732001 - Barcode: 00835376
- Fachbuch