Tschira, Antje
Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun Über die Spielregeln zwischen Mensch und Umwelt im Lernprozess
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tschira, Antje

Schlagwörter: Handlungsorientiertes Lernen Lernen Interkulturelles Lernen Lehren Lerntechnik Lernprozess Lernvorgang Erfahrungsorientiertes Lernen Didaktik Konstruktive Didaktik Selbstgesteuertes Lernen Denken Systemdenken Schulklasse Lerngruppe Klasse-<Pädagogik> Schulklassen Gruppendynamik Gruppenpsychologie Gruppe / Dynamik Gruppenprozess Konstruktivismus <Didaktik> Konstruktivistische Didaktik Systemisches Denken Edutainment Gruppendynamisches Training Informelles Lernen Organisatorisches Lernen Übung

PÄD
Tschi

Tschira, Antje:
Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Spielregeln zwischen Mensch und Umwelt im Lernprozess / Antje Tschira. - 2., überarb. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme-Verl., 2005. - 376 S. -
ISBN 3-89670-336-6 29,00 €

Zugangsnummer: 0001277001 - Barcode: 00026922
- Sachbuch