Schlösser, Elke
Wir verstehen uns gut Spielerisch Deutsch lernen : alltagsintegrierte Methoden zur Sprachförderung bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund
Fachbuch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Schlösser, Elke Sander, Kasia

Schlagwörter: Kindergarten Kindertagesstätte Kinderbetreuung / Tagesstätte Kindertageseinrichtung Kindertagesheim Kita Hort Pädagogische Einrichtung Erziehung Unterricht Spracherziehung Deutschunterricht Deutsch / Didaktik Deutsch <Unterrichtsfach> Deutschdidaktik Deutschland / Deutschunterricht Grundschule Migration Mobilität Bevölkerungswanderung Wanderungsbewegung Auswanderung Einwanderung Familienzentrum Kinderkrippe Sprachkompetenz / Erziehung Schreibenlernen Analphabetismus Schreib- und Lesefähigkeit Alphabetisierung Lesenlernen Alphabetisiertheit Lese- und Schreibfähigkeit Lesefähigkeit <Schreib- und Lesefähigkeit> Literacy <Schreib- und Lesefähigkeit> Literalität <Schreib- und Lesefähigkeit> Schreib- und Lesefertigkeit Schreibfähigkeit <Schreib- und Lesefähigkeit>

PÄD
Schlös

Schlösser, Elke:
Wir verstehen uns gut : Spielerisch Deutsch lernen : alltagsintegrierte Methoden zur Sprachförderung bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund. - Aktualisierte Neuauflage. - Münster : Ökotopia Verlag, 2016. - 266 Seiten : Illustrationen. -
ISBN 978-3-931902-76-6 38,00 €

Zugangsnummer: 0011580002 - Barcode: 00896843
- Fachbuch