2-4 Spieler, ab 4 Jahre,
Im Zoo, da ist der Affe los! Die Kinder decken zwei Chips auf und erfinden zu den Motiven eine lustige Geschichte. Versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Könnt ihr euch solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Förderschwerpunkte: Sprechen und Erinnern, sprachlicher Ausdruck, Kreativität.
Personen: Kreowski, Klaus Silveira, Gabriela
¬Der¬ verdrehte Sprach-Zoo : Sprechen, merken, nacherzählen / Autor: Klaus Kreowski, Ill.: Gabriela Silveira. - Ravensburg : Ravensburger. - 1 Spiel ( 1 Spielanleitung, 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Tierkarten [15 blau, 15 grün], 30 Chips [ 15 blau, 15 grün], 1 Affenspielfigur mit Aufsteller). - Gibt spielerisch Lernimpulse und fördert Sprechen und Erinnern Sprachlichen Ausdruck ...und unterstützt die persönliche und soziale Entwicklung Kreativität Teamfähigkeit
Zugangsnummer: 0033212001 - Barcode: 00033963II G DS - Signatur: II G ver - Gesellschaftsspiele