Im Zimmer 1904 eines Mittelklassehotels am Ende des Hafens ist etwas schreckliches passiert. Ihr habt ein Verbrechen beobachtet! Noch seid ihr euch der gesamten Tragweite des Geschehens nicht bewusst. Ihr wisst nur: Der Täter hat euch ebenfalls gesehen und will euch mundtot machen. Eure einzige Chance : Ihr müsst fliehen und ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Nur im Safehouse seid ihr sicher. Doch der Täter ist euch dicht auf den Fersen, und der Weg ins Safehouse scheint unendlich lang zu sein. Werdet ihr eurem Verfolger entkommen? Oder bringt er euch doch noch zur Strecke? Ein gnadenloses Spiel auf Zeit beginnt ...
Safehouse : Bringt euch in Sicherheit, solange ihr noch könnt! nach ener Idee von Sebastian Fitzek und Jörn Stollmann. - Kempen : moses. Verlag. - 40 Kapitelkarten, 15 Verfolgerkarten, 75 Fluchtkarten (mit den Zahlen 1 bis 15 in 5 Farben), 1 schwarze Spielfigur (Verfolger), 1 blaue Spielfigur (Zeuge), 25 Ermittlungschips, 1 Sanduhr, 1 Buch mit 5 Spielplänen ab 12 Jahren, 2 - 4 Spieler, ca. 30 Minuten
Zugangsnummer: 0031882001 - Barcode: 00032626III G DS - Signatur: III G Saf - Gesellschaftsspiele