Die Office 365-Gruppen benötigt man innerhalb von Office 365 für die Zusammenarbeit. Teams, Planner, SharePoint, Stream, Yammer, Power BI und Outlook nutzen Office 365-Gruppen. Aber was genau ist eine Office 365-Gruppe und was beinhaltet Sie? Welche Apps erstellen eine Office 365-Gruppe und wie kann man darauf zugreifen? Diese Fragen beantwortet Benedikt Bruns im vorliegenden Kurs. Lernen Sie die Office 365-Gruppen kennen und erfahren Sie, was die Gruppen automatisch leisten. Sehen Sie, welche Apps eine Gruppe automatisch erstellt und mit welchen Apps Sie diese Möglichkeiten nutzen können. Greifen Sie mit verschiedenen Apps auch auf bereits bestehende Gruppen zu. Nach diesem Videokurs werden Sie den Nutzen der Gruppen verstehen und diese sinnvoll einsetzen, aber beispielweise auch die Anlage doppelter Gruppen vermeiden können.
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige