Social Media für Gründer und Selbstständige
Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
LEO-SUED Medien
Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige
Wolff, Constanze: Social Media für Gründer und Selbstständige : Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen : Linde, 2013. - 140 S. ISBN 978-3-7094-0381-5