Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Camel Cup
Spiel

Dieses Kamelwettrennen ist völlig verrückt: Die Höckertiere sitzen tatsächlich huckepack aufeinander, wenn sie auf einem Feld landen - und das unterste zieht die Kollegen oben auch noch mit! Wie soll das bloß ausgehen? Das ist das Problem der Spieler: Sie sollen auf den Rennausgang wetten. Und zwischendurch darauf, wer vorne liegt, wenn jedes Kamel einmal gezogen hat. Wer ein gutes Näschen beweist, verdient da viel Geld. Häufig geht das aber auch schief, wenn die Kamele entgegen jeder Wahrscheinlichkeit machen, was sie wollen ...

Freigegeben ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.08.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
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Personen: Schanen, Michelle Vogt, Rolf

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Laufspiel

Interessenkreis: Spielen

8. CAME

Camel Cup / Michelle Schanen. Ill.: Rolf Vogt. - Friedberg : Pegasus-Spiele [u.a.]. - 1 Spiel : 1 Spielplan, 1 Würfelpyramide, 35 Kamele aus Holz, 5 Würfel aus Holz, 40 Wettkt., 15 Etappen-Wettplättchen, 5 Pyramidenplättchen, 8 Wüstenplättchen, 20 Geldkt., 50 Münzen, 1 Etappen-Startspielermarker, 2 Spielanltg. + AUSBUCHEN NACH INHALTSÜBERPRÜFUNG! - Spieldauer: 20 - 30 Min. Für 2 - 8 Spieler ab 8 Jahren. Preis: EUR 24.95 Spiel des Jahres 2014 Kritikerpreis Lernziel: Taktik, Kombination
EAN 4250231705588

Zugangsnummer: 0002/3361 - Barcode: 00017317
Höhlenkunde - Spiel