Brückenkurs Marketing
was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
eMedium
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige
Hennig, Alexander: Brückenkurs Marketing : was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015. - 62 S. ISBN 978-3-8252-4396-8
Zugangsnummer: 7001/1102
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe -
eMedium