Schori, Monica
Trainingsbuch Kundenkontakt Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
eMedium

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren - im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...

Medium erhältlich in:
1 Stadtbücherei Haigerloch, Haigerloch

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Schori, Monica

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Schori, Monica:
Trainingsbuch Kundenkontakt : Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden : REDLINE Verlag, 2020. - 272 S.
ISBN 978-3-96267-207-2

Zugangsnummer: 7003/2334
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium