Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites analysieren und optimieren Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Benutzerführung u.v.m. Inkl. Content-Marketing Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung, während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum haben einige Webauftritte viele Besucher, während andere um jeden Besucher kämpfen müssen und im Internet kaum sichtbar sind? Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Dennoch gibt es Regeln, die Ihnen dabei helfen, auch Ihre Website nach vorne zu bringen. Bela Mutschler und Frank Eichfeld zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Webauftritt erfolgreich machen. Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte und präsentieren sie nutzerorientiert auf der eigenen Website. Suchmachinen-Optimierung, Social-Media-Kampagnen oder E-Mail-Newsletter helfen Ihnen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden. Sie zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre Erfolge nachhaltig sichern können. Aus dem Inhalt: Strategie entwickeln Online-Marketing heute Zielgruppenanalyse Suchmaschinen-Optimierung Suchmaschinen-Marketing Die perfekte Website Usability & Conversion-Optimierung Texten fürs Web Inhalte perfekt präsentieren Google-Optimierung Marketing Social Media Marketing E-Mail und Newsletter Google AdWords Google Analytics Erfolgskontrolle
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Mutschler, Bela Eichfeld, Frank
Standort: Onleihe
Standort in der Bücherei anzeigen
Mutschler, Bela:
Der erfolgreiche Webauftritt : Kunden gewinnen und binden. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2016. - 539 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-8362-3702-4
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium