Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. AuÃerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Mistol, Barbara Deiss, Ryan Henneberry, Russ
Standort: Onleihe
Standort in der Bücherei anzeigen
Deiss, Ryan:
Digitales Marketing für Dummies : Wiley, 2018. - 360 S.
ISBN 978-3-527-81246-2
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium