Deiss, Ryan
Digitales Marketing für Dummies
eMedium

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. AuÃerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Mistol, Barbara Deiss, Ryan Henneberry, Russ

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Deiss, Ryan:
Digitales Marketing für Dummies : Wiley, 2018. - 360 S.
ISBN 978-3-527-81246-2

Zugangsnummer: 7002/3969
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium