Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Inhalte: Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: TaschenGuide 349
Personen: Kalka, Regine Mäßen, Andrea
Standort: Onleihe
Standort in der Bücherei anzeigen
Kalka, Regine:
Marketing : Taschenguide ; 15 : Rudolf Haufe Verlag, 2014. - 79 S. graph. Darst. - (Taschenguide; 349)
ISBN 978-3-648-05497-0
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium