Für Startups und junge Unternehmen ist die Kundengewinnung ein besonders wichtiger Faktor des Online Marketing-Konzepts. Selbst wenn noch so großes wirtschaftliches Potenzial gegeben ist, verfügen jene in der Regel (noch) nicht über einen ausreichenden Kundenstamm, der das Auskommen der Firma langfristig trägt. Da heute sowohl B2C als auch B2B längst die meisten geschäftlichen Angelegenheiten seien es Abschlüsse, Beziehungspflege oder eben auch die Neukundengewinnung über das Web stattfinden und die Bereitstellung entsprechender Optionen bereits seit geraumer Zeit Teil der Erwartungshaltung (potenzieller) Kunden ist, müssen diese praktisch zwangläufig berücksichtigt werden.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Jansen, Brigitte E.S. Baur, Günter Th. Wobser, Bernd Kreische, Roland
Standort: Onleihe
Standort in der Bücherei anzeigen
Jansen, Brigitte E.S.:
Online Marketing für Beginner und Startups : Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA), 2020. - 67 S.
ISBN 978-3-948646-12-7
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium