Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne "Warteschlei- fe", was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.
Personen: Hillenbrand, Tom
Hd KOE
Hillenbrand, Tom:
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus : Irrwitziges aus der Servicewelt - Aus der Spiegel-Online-Kolumne 'Warteschleife - Mein Leben als Kunde' / Tom Hillenbrand. Ill v. Greser, Achim u. Heribert Lenz : Kiepenheuer & Witsch [u.a.], 2012. - 227 S. : Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-462-04452-2 EUR 8,99 : kt.
Hd - Sachbuch