Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul Comic Adventure - Wie ich Meister der Träume wurde
Buch

Süße Träume ... Tja, die hätten Arazhul und Co. wohl gerne. Aber leider wurden sie durch einen Zauber in ihren eigenen Traumwelten gefangen! Nur Arazhul kann den Bann durchbrechen und muss nun versuchen, seine Freunde zu befreien! Aber wer hat ihnen das überhaupt eingebrockt und vor allem warum ...?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul-Comic 7

Personen: Arazhul Fink, Roman Wirbeleit, Patrick

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Computer Schule Comic Minecraft Träume

Interessenkreis: Comic

Arazh

Arazhul:
Arazhul Comic Adventure - Wie ich Meister der Träume wurde / Arazhul; Roman Fink. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions, 2023. - 96 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 26 cm x 17 cm. - (Arazhul-Comic; 7)
ISBN 978-3-96096-262-5 Festeinband : 16,90 EUR

Zugangsnummer: 2023/0167
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch