Faber, Henri
Neu 🔫 Gestehe
Buch

Der Wiener Star-Ermittler Johann »Jacket« Winkler kommt an einen Tatort, der die Polizei vor ein Rätsel stellt. Das Opfer wurde grausam ermordet und mit einem mysteriösen Wort markiert: GESTEHE. Doch es ist nicht die Brutalität, die Jackets Welt ins Wanken bringt, sondern die Tatsache, dass er den Tatort kennt - aus seinem eigenen unveröffentlichten Roman, den noch niemand gelesen hat. Er trägt den Titel GESTEHE. Und Jacket ahnt: Das Morden hat gerade erst begonnen.

Jacket und sein Underdog-Kollege Mo: ein kurioses Gespann, aber unschlagbar!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Faber, Henri

Schlagwörter: Psychothriller Wien Organhandel

Interessenkreis: Thriller

Faber, Henri:
Gestehe / Henri Faber. - München : dtv, 2024. - 445 Seiten
ISBN 978-3-423-26380-1 Broschur : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2024/1457 - Barcode: 2-1110158-9-00064276-7
Schöne Literatur - Signatur: Faber - Buch