Husmann, Rieke
Neu 🕵 Inselfalle
Buch

In ihrem Spiekeroog-Urlaub wird Hauptkommissarin Hella Brandt von den Inselpolizisten um Unterstützung gebeten. Ein alter Mann, der seit vielen Jahren zurückgezogen auf der Insel lebt, ist tot aufgefunden worden. Die Obduktion ergibt, dass er erstickt wurde. Doch weder auf der Insel noch auf dem Festland findet sich ein Motiv für die Tat. Mysteriöser noch: Der Mann scheint keine Vergangenheit zu haben. Niemand weiß, wo er vor seinem Ruhestand gelebt und gearbeitet hat. Alle Ermittlungen führen ins Leere, bis Hella einen ersten Hinweis im Haus des Opfers entdeckt . . .


Dieses Medium ist vorgemerkt.

Serie / Reihe: Hella Brandt 11

Personen: Husmann, Rieke

Schlagwörter: Spiekeroog

Interessenkreis: Krimi

Husmann, Rieke:
Inselfalle / Rieke Husmann. - Köln : Emons Verlag, 2024. - 240 Seiten. - (Hella Brandt; 11)
ISBN 978-3-7408-2116-6 Broschur : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2024/1440 - Barcode: 2-1110158-9-00064316-0
Schöne Literatur - Signatur: Husma - Buch