Lépic, Alex
Neu 🕵 Lacroix und die Frau in der letzten Metro Fall 7 für Kommissar Lacroix
Buch

Während seine Frau im hochherrschaftlichen Hôtel de Ville ihr Amt als Pariser Bürgermeisterin antritt, wird Commissaire Lacroix zu einem Tatort gerufen: Céline Cantin - blond und außergewöhnlich schön - liegt tot in ihrer Wohnung. Sie ist zurechtgemacht und trägt ein elegantes Kleid, als hätte sie eine Abendveranstaltung besucht. Ist der Täter ihr bis nach Hause gefolgt? Würgemale weisen auf ein Gewaltverbrechen hin. Aber was war das Motiv? Ein Raubüberfall kann es nicht gewesen sein: Die teure Uhr des Opfers hat der Mörder zurückgelassen. Nach der Obduktion wird ein Sexualdelikt ausgeschlossen, und auch das Leben der Frau, die in den Galeries Lafayette arbeitete, gibt Lacroix keinerlei Anhaltspunkte. Dem Commissaire schwant Böses: Wenn die Frau ein Zufallsopfer war, kann auch der Polizei nur der Zufall helfen. Dann wird eine zweite blonde Frau tot aufgefunden .


Dieses Medium ist vorgemerkt.

Serie / Reihe: Lacroix 7

Personen: Lepic, Alex

Schlagwörter: Frankreich Frauenmörder

Interessenkreis: Krimi

Lépic, Alex:
Lacroix und die Frau in der letzten Metro Fall 7 : für Kommissar Lacroix / Alex LÚpic. - Zürich : Kampa Verlag, 2024. - 176 Seiten ; 18.5 cm. - (Lacroix; 7)
ISBN 978-3-311-12574-7 Festeinband : EUR 17,90

Zugangsnummer: 2024/1483 - Barcode: 2-1110158-9-00064354-2
Schöne Literatur - Signatur: Lepic - Buch